Engagiert in und um Hildesheim – Vorträge, Workshops und Vernetzung – Mo. 21.10.2024, 9.30 Uhr

KEB Logo

Die KEB (Katholische Erwachsenenbildung) Hildesheim lädt zu einem vielfältigen Tag des Wissens und der Vernetzung ein. Nach der Auflösung des Bildungswerkes für Stadt und Landkreis Hildesheim möchte man mit dieser Veranstaltung den Startschuss für die Neugestaltung der gemeinsamen Bildungsarbeit in Hildesheim geben.

Vortrag „Die 13 1/2 goldenen Weisheiten der Beteiligung“ – Gregor Dehmel teilt mit uns seine ganz persönlichen 13 1/2 goldenen Weisheiten der Beteiligung! Er erzählt mit ganz vielen bunten Beispielen aus seiner jahrelangen Erfahrung, was er gelernt hat in Bezug auf Beteiligung vor Ort, wie man Lust auf Demokratie macht und was alles Tolles gelingen kann.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Veranstaltung wird finanziert aus den noch verfügbaren Mitteln des aufgelösten Bidlungswerkes für Stadt und Landkreis Hildesheim.

Siehe: https://www.keb-hi.de/p/programmbereich-764-C-9927389