Dirk-Claas Ulrich – Europawahl-Kandidat in Bad Salzdetfurth

Dirk Claas Ulrich zu Besuch in Bad Salzdetfurth

Dirk-Claas kommt aus Göttingen kandidiert für die Wahl des Europaparlaments am 9. Juni 2024. Bei sehr angenehmen Wetter, in angenehmer Runde nahm Dirk-Claas Ulrich an unserem Europawahl-Werbestand teil. Trotz Pfingstmontag, 20. Mai, und Feiertag hat sich Dirk auf den Weg zu uns gemacht. Ganz herzlichen Dank dafür.

Wir hatten uns auf dem Marktplatz in Bad Salzdetfurth zwischen den Fahrradständern positioniert und eine kleine Fahrrad-Reparatur-Station angeboten: Reifen, Kette, Schrauben, … für alles war etwas Werkzeug dabei.

Frisches Obst und Wasser zur Stärkung der Fahrerinnen und Fahrer gab es natürlich auch.

Es kam zu wirklich freundlichen Gesprächen, die Laune war bei allen gut. Lieben Dank an alle, die mitgemacht hatten.

So wie es aussieht, kann diese Aktion zu einem kleinen Standard werden.