Mi., 13. März 2024, Treffen des Ortsverbands

Monatstreffen Bündnis 90/Die Grünen

Erstmals seit der Gründung des Ortsverbands Bad Salzdetfurth Bockenem Ende Februar 2024 findet das monatliche Treffen unter dem neuen Dach des gerade frisch gegründeten OVs statt.

Das Treffen wird um 19.00 Uhr im Solea, dem Restaurant im Solebad in Bad Salzdetfurth – Detfurth stattfinden. Die Haltestelle der Start Lammetalbahn RB 79 ist keine 200 m entfernt. Sie hält dort 10 min vor und nach der vollen Stunde. Das Restaurant wird für uns die Öffnungszeiten über 20 Uhr verlängern.

Es bleibt, wie es ist: alle Mitglieder der Partei und alle Interessierten aus den angrenzenden Städten und Gemeinden sind herzlich willkommen.

Wir werden die Termine für das Jahr planen und die aktuellen Themen aus den Stadt- und Ortsräten diskutieren. Uns ist dabei der sachliche Austausch unterschiedlicher Meinungen und Ideen/Ansätze zu Lösungen sehr wichtig.

Koordinaten von Solea: https://www.openstreetmap.org/?mlat=52.07091&mlon=10.01798#map=19/52.07091/10.01798